Hält die weiße Weste in der Steiermark?
HLA CHALLENGE / Der UHC Speed Connect Hollabrunn trifft mit Leoben auf den nächsten Titelanwärter!
Im dritten Auswärtsspiel der Saison führt die Reise für Parzer & Co. in die Obersteiermark. Mit Leoben trifft man auf eine routinierte Mannschaft, die mit Trainer Rene Kramer einen erfahrenen Mann an der Seitenlinie stehen hat. Als Neuzugang findet man u.a. Dino Mustafic, der im Juni auch zur Probe in Hollabrunn gewesen ist. Die Obersteirer haben zwar zuletzt etwas überraschend eine klare Niederlage bei Krems/Langenlois bezogen, sind aber für ihre Heimstärke bekannt.
Im Hollabrunner Lager bereitet man sich wie immer konzentriert auf den Gegner vor und möchte die Siegesserie auch in der Obersteiermark fortsetzen. Im Gegensatz zur Vorwoche gibt es jedoch diesmal keine Krankheitsfälle in der Mannschaft. Somit kann man mit voller Kapelle in Leoben antreten.
Mit Leoben haben wir uns schon in der Vergangenheit rassige Partien geliefert. Ich erwarte mir samstags einen hochmotivierten Gegner, den wir aber definitiv bezwingen wollen. Wenn wir uns an den Matchplan von Trainer Mitkov halten, werden wir das auch schaffen,
umreißt UHC-Manager Gerhard Gedinger die Ausgangslage.
Auf die Klasse von Matic Gercar im UHC-Gehäuse setzt man auch samstags in Leoben!
Comments are closed.