Gelingt die perfekte Hinrunde?
HLA CHALLENGE / Der UHC Speed Connect Hollabrunn trifft zum Abschluss der Hinrunde am Sonntag auf Krems/Langenlois!
Hätte man vor Beginn der Meisterschaft auf eine Siegesserie des neuformierten HLA-Absteigers aus dem Weinviertel getippt, so hätte man sicherlich einen hohen Gewinn erzielt. Dass diese Serie aber auch weiterhin anhält, dafür möchten Gal & Co. am Sonntag gegen Brixton Fire Krems Langenlois sorgen. Das Unterfangen wird definitiv nicht einfach, da sie einer jungen Kremser Mannschaft gegenüberstehen, in der schon einige Spieler wertvolle Minuten in der HLA-Meisterliga gesammelt haben.
Im Hollabrunner Lager hat man das durchwachsene Spiel gegen Fünfhaus aufgearbeitet und sich konzentriert auf den kommenden Gegner vorbereitet. Trainer Vlatko Mitkov kennt aus seiner aktiven Zeit noch viele Spieler der Kremser Talenteschmiede und ist dementsprechend gewarnt, um die Kamptaler nicht zu unterschätzen.
Die Jungs wissen, dass der Auftritt gegen Fünfhaus nicht das Gelbe vom Ei war. Ungeachtet dessen muss man auch solche Partien erst einmal gewinnen. Uns ist bewusst, dass die jungen Kremser hochmotiviert in das Derby gehen werden. Dabei treffen sie unter anderem auch auf ihre ehemaligen Mitspieler Jonathan Provin und Moritz Schobert. Wir müssen uns aber im Gegensatz zur letzten Partie definitiv steigern, um auch in Langenlois erfolgreich zu bleiben,
stellt UHC-Manager Gerhard Gedinger fest.
Linksaußen Jonathan Provin möchte sich auch bei seinem ehemaligen Verein stark präsentieren!
Comments are closed.