UHC Splitter

Die Patronanz über das Schlagerspiel gegen die Fivers Margareten übernahm Stadtrat Friedrich Dechant. Vorm Anpfiff übergab  er den Spielball an UHC-Spieler Moritz Schobert.

Einmal mehr bestens gefüllt präsentierte sich die Weinviertelarena.

VIP-PANORAMA

Beim Spiel gegen Fivers gab es leckere Lasagne vom Stadthotel zur Verfügung gestellt! Für den reibungslosen Ablauf sorgte das “VIP-Team”!

F.v.l.: Karina Schneider, Michael Ernst, Nina Surböck, Laurena Schneider

Nach dem aufregenden Spiel unterhielten sich Martin Pelikan (Der Wassermann), Lukas Fabianek (FAWE Immo GmbH) und Begleitung mit Sportstadtrat Kornelius Schneider angeregt.

UHC-Stammwirt Erwin Graf mit Gattin Doris, Direktor Christoph Scharinger (Frieden-Baugenossenschaft), UHC-Präsident Kornelius Schneider, sowie Claudia und Harald Gehbauer (W4IT) genossen die edlen Weine vom Weingut Hagn aus Mailberg.

Vorm Abflug zum Olympia-Qualifikationsturnier nach Deutschland stattete Teamspieler Lukas Hutecek mit seinem ehemaligen Mitspieler Tobias Auss (aktuell Förthof Krems) noch schnell dem UHC Speed Connect Hollabrunn einen Besuch ab und verfolgte interessiert die Begegnung gegen die Fivers. Danach gab es jede Menge Geschichten vom Nationalteam bzw. aus der deutschen Bundesliga (aktuell beim TBV Lemgo) zu erzählen.

Günther Jung, Julian Pratschner, Daniel Forrai, Kristof Gal, Gerhard Gedinger, Ronny Radous, Kornelius Schneider und Michael Nebenführ freuten sich über den Besuch der ehemaligen UHC-Spieler Lukas Hutecek (4.v.r.) und Tobias Auss (2.v.r).

Vereint im Sport präsentierten sich (rot & schwarz) STR Günter Schnötzinger (mit Sohn Florian), STR Friedrich Dechant, GR Erich Wally und STR Kornelius Schneider bei der Nachbesprechung.

GR Daniela Lichtenecker (Liste Scharinger) und STR Kornelius Schneider (ÖVP) unterhielten sich ebenfalls prächtig

Trikot für ehemaligen Flügelflitzer!

Einen Gewinner gab es vergangenen Samstag jedenfalls – und das war Zahnarzt Dr. Richard Zahlbruckner. Anlässlich seines 65. Geburtstags erhielt der ehemalige Linksaußen des UHC Hollabrunn von seinem “Patienten” UHC-Manager Gerhard Gedinger ein aktuelles UHC-Trikot mit seiner ehemaligen Nummer überreicht