Den Falken die Flügel gestutzt

ZTE HLA CHALLENGE: Der UHC Speed Connect Hollabrunn dominiert das NÖ-Derby und gewinnt mit 31:27!

In den Anfangsminuten vergeben Gal & Co. zahlreiche gute Wurfmöglichkeiten und finden sich mit einem 2:4-Rückstand wieder. Mit Fortdauer der ersten Hälfte übernimmt man aber immer mehr und mehr das Kommando und kommt mit herrlich herausgespielten Kombinationen zu etlichen schönen Treffern. Mit einer 16:12-Führung geht es in die Kabine.

In Hälfte zwei gelingt es, den Vorsprung auszubauen (24:17 – 48. Min.). Trotz Manndeckung lässt man in der Crunchtime nichts mehr anbrennen und siegt ungefährdet mit 31:27.

Fazit: Gestützt auf einen starken Schlussmann Mario Dubovecak konnte man über weite Strecken überzeugen und von allen Positionen schöne Treffer herausspielen. Shooter Kristof Gal zeigt in Hälfte zwei seine alten Stärken, Neuzugang Rome Hebo wusste – nach zwei Einheiten mit der Mannschaft – mit starken Einzelaktionen und Anspielen zu gefallen.

Unterm Strich lieferte man eine starke Mannschaftsleistung und behauptete damit die Tabellenführung. Weiter geht es nächste Woche in Leoben.

UHC Kapitän Kristof Gal präsentierte sich in Torlaune und holte sich durch eine starke Leistung die Man-of-the-Match Auszeichnung

Neuzugang

Neuzugang Rome Hebo feierte einen gelungenen Einstand in Hollabrunn und wusste mit starken Einzelaktionen, aber auch als hervorragender Passgeber zu überzeugen.

Herzlich Willkommen beim UHC Speed Connect Hollabrunn!

Hagendorfer

Fotos © Thomas Hagendorfer