Erster Matchball zum Klassenerhalt!!

UHC-Spielmacherin Vivien Forrai möchte mit ihrem Team am Sonntag den Klassenerhalt fixieren!

WHA CHALLENGE / Die Damen des UHC Wein4tler Netzwerk Hollabrunn können am Sonntag in der Weinviertelarena gegen den UHC Graz mit einem Sieg den Klassenerhalt fixieren!

Das Abstiegsplay-Off der WHA Challenge spitzt sich immer mehr zu. In der vorletzten Runde sind alle Mannschaften nur jeweils einen Punkt vom nächstplatzierten Team getrennt. Für Geischläger & Co besteht im Heimspiel gegen den UHC Graz die große Chance, sich aus eigener Kraft bereits vorzeitig den Klassenerhalt zu sichern. Dafür ist aber jedenfalls ein Sieg erforderlich.

Wir sind im Play-Off als einzige Mannschaft aktuell noch ungeschlagen und wollen das auch sonntags bleiben. In Graz hatten wir sehr lange zu kämpfen und konnten uns erst in der Crunchtime durchsetzen. Wir hoffen bei freiem Eintritt auf eine volle Halle, die unsere Mädels zum Sieg anfeuert,

fiebert UHC-Manager Gerhard Gedinger dem letzten Heimspiel der Saison entgegen.

Link-Box

mehr zum Spiel