am Ziel aller Träume

wenn aus Helden LEGENDEN werden…

ZTE HLA CHALLENGE MPO / Der UHC Speed Connect Hollabrunn schlägt Medalp Tirol mit 30:28 und steigt somit erstmals in die Meisterliga auf!

Nach anfänglichem Abtasten übernehmen Gal & Co. die Führung und bauen diese bis zur Pause auf 17:11 auf. In Hälfte zwei flattern zunächst etwas die Nerven und Tirol kommt auf Schlagdistanz heran (20:18 – 38. Min.). Ein 3:0-Lauf in Unterzahl bringt den UHC wieder auf Kurs.

In der Crunchtime kann Innsbruck zwar noch verkürzen, mehr aber nicht. Hollabrunn bringt das Ergebnis in einer vollbesetzten Weinviertelarena souverän über die Distanz, verteidigt damit den Meistertitel aus dem Vorjahr und steigt verdient in die erste Liga auf…..

Link-Box

mehr zum Spiel

das Spiel in voller Länge nochmals zum anschauen auf laola1.at

Video – UHC Speed Connect Hollabrunn – medalp Handball Tirol (laola1.at)

Patronanz

Hollabrunns Bürgermeister Fred Babinsky übernahm die Patronanz über das Spiel der Spiele und übergab vor Anpfif den Matchball an UHC Kapitän Kristof Gal

vor eindrucksvoller Fankulisse ließen sich die UHC Spieler zum Meister der ZTE HLA CHALLENGE und Aufsteiger in die höchste Ö. Spielklasse krönen. Ein Meilenstein für den UHC, aber auch für die Bezirkshauptstadt Hollabrunn und die Region.

Es war ein langer, beschwerlicher und steiniger Weg bis zum Ziel.

UHC Meister-Manager” Gerhard Gedinger musste mit “seinem” UHC durch Höhen und Tiefen gehen bis der große Traum nun endlich Realität werden konnte.

Um große Dinge zu erreichen, müssen wir sowohl träumen als auch handeln!