Saisonkarten für die Saison 2022/23 ab sofort erhältlich

Werter Handballfreund!

Seit einigen Wochen befinden sich die Kampfmannschaften in intensiver Vorbereitung auf die kommende Meisterschaft, von der wir leider wieder einmal nicht genau wissen, wohin uns die Reise führen wird.

Wird uns Corona im Spielbetrieb wieder stark beeinträchtigen? Wohin galoppiert die Inflation (die uns in vielen Bereichen wie Fahrtkosten u.a. mit hohen Zusatzkosten belasten wird)? Viele Unsicherheitsfaktoren stehen im Raum, aber ehrlich gesagt, wir sind das von den letzten Jahren (leider) ja schon fast gewohnt.

Einmal mehr heißt es daher Ärmel aufkrempeln und das Beste aus der aktuellen Situation machen. Für uns bedeutet das im konkreten, dass wir ab der neuen Saison unsere Bemühungen im Nachwuchsbereich noch mehr intensivieren werden. Dafür haben wir mit Daniel Forrai und Tibor Csoka zwei überaus engagierte Trainer geholt, die zusammen mit dem schon großen vorhandenen Trainerpool die Nachwuchsteams weiter voranbringen sollen.

Als „Bindeglied“ zwischen den Bambinis (5-7 Jahre) und der U09 werden wir heuer erstmals auch eine U07-Gruppe führen, damit der Übergang zwischen den vorgenannten Teams in Zukunft leichter bzw. effizienter erfolgt.

Die personellen Änderungen in den Kampfmannschaften entnehmt ihr bitte unsere diversen Medien (Newsletter, Homepage, Facebook, Instagram, NÖN, etc.). Wesentlich ist jedenfalls, dass beide Kampfmannschaften mit neuen Trainern ins Rennen gehen werden. Bei den Männern ist dies mit Vlatko Mitkov ein Altbekannter; bei den Damen ist Tibor Csoka neu im Verein. Beide sind EHF-Mastercoaches, d.h. sie haben die höchste europäisch mögliche Ausbildung absolviert.

Allen Turbulenzen zum Trotz haben wir beschlossen, keine Preiserhöhungen für die neue Saison durchzuführen. D.h. sowohl die Saisonkarten als auch die Mitgliedsbeiträge bleiben in ihrer Höhe unverändert.

Wir würden uns aber umso mehr freuen, wenn viele von euch unser Saisonkartenangebot nützen und uns mit dem Kauf einer Dauerkarte nachhaltig unterstützen.

Als besonderes Zuckerl erhalten alle Käufer einer Clubkarte (egal ob 130 € oder 200 €) ein schwarzes Fanshirt gratis dazu. Bei der Überweisung bitte daher die Größe nach dem Namen anführen.

Die Saisonkarten sind für alle Damen- und Herrenspiele gültig!

Die Saisonkarten kann man ab sofort via Überweisung auf unser Vereinskonto AT64 2011 1805 1711 9200 (unter Angabe der jeweiligen Namen) erwerben und werden an Heimspieltagen im September an der Tageskassa ausgeteilt.

Übersicht und Preise

Dauerkarte Kinder 12 – 17 Jahre (50 € (bei Familienanschluss: 40 €): inkludiert freien Eintritt zu allen Cup- und Meisterschaftsspielen.

Dauerkarte Erwachsener (90 € / Partnerkarte: 70 €): inkludiert freien Eintritt zu allen Cup- und Meisterschaftsspielen.

Clubkarte (130 € / Partnerkarte: 110 €): inkludiert freien Eintritt zu allen Cup- und Meisterschaftsspielen, sowie jeweils einen Essens- oder Getränkebon im Sportcafe pro Männerspieltag.

Club 200-Karte (200 € / Partnerkarte: 180 €): inkludiert freien Eintritt zu allen Cup- und Meisterschaftsspielen, sowie jeweils einen Essens- und Getränkebon im Sportcafe pro Männerspieltag.

DANKE

Im Namen des UHC Hollabrunn darf ich mich jedenfalls schon vorab bei Dir für deine Unterstützung bedanken und freue mich auf eine sicherlich spannende neue Spielsaison mit vielen neuen Vorzeichen.