Hollabrunn bleibt ungeschlagen!

HLA CHALLENGE / Der UHC Hollabrunn gewinnt das vierte Spiel der Rückrunde mit 29:25 gegen die Fivers!

In einer intensiven Partie, die erstmals wieder vor Zuschauern ausgetragen wurde, verläuft der erste Abschnitt sehr ausgeglichen. Obwohl Mitkov & Co. zumeist vorlegen, gelang es den Gästen oftmals, wieder auszugleichen. Mitverantwortlich dafür waren vor allem viele Fehlwürfe, die, trotz guter Kombinationen, nicht ihr Ziel im Wiener Gehäuse fanden.

In Hälfte zwei gelingt es aber rasch, sich mit drei Toren Vorsprung abzusetzen und das Spiel zu verwalten. Obwohl die Gäste beherzt dagegenhalten, haben Kosteski & Co. die Partie jederzeit im Griff und feiern schlussendlich einen verdienten 29:25-Erfolg.

Mit dem vierten Sieg im vierten Rückrundenspiel hat man nun seine Hausaufgaben souverän erledigt und sich eine gute Ausgangsposition für die weiteren Begegnungen erarbeitet. Nach einer kurzen Weihnachtspause geht es ab 10. Jänner mit der Vorbereitung auf die restlichen Spiele weiter. Auf dem Plan stehen u.a. Tests gegen Tulln, Fünfhaus und Krems. Am 5. Februar trifft man dann im Cupachtelfinale auf einen Gegner, der noch zugelost wird.

Weiter geht es dann in der Meisterschaft am 12. Februar mit dem Auswärtsderby in Korneuburg, wo man nach der knappen 28:29-Heimniederlage noch etwas gutzumachen hat.

Nikola Kosteski präsentierte sich gegen die Fivers einmal mehr in Hochform!

Der UHC Hollabrunn bedankt sich bei der Raiffeisenbank Hollabrunn für die Übernahme der Matchpatronanz! Direktor Johann Schreiber übergab das Spielgerät form Anpfiff an UHC Kapitän Vladi Mitkov