UHC-Sommercamp - eine absolute Erfolgsgeschichte!

50 Kinder im Alter von 6 – 14 Jahren nahmen am 4. Sommercamp des UHC Hollabrunn in der vergangenen Woche teil.

Los ging es am ersten Tag im Stadion Hollabrunn, wo es galt, Koordination und Kraft in Form verschiedenster Übungen in Einklang zu bringen.

Tag 2 brachte den Motorikpark für die ersten beiden Gruppen, während die anderen beiden Gruppen sich mit verschiedensten Bällen in der Weinviertelarena in diversen Spielen übten.

Tag 3 bedeutete den selben Plan von Tag 2 jedoch mit getauschten Gruppen.

Tag 4 brachte Schwimmaktivitäten im Freibad sowie Balltraining in den einzelnen Gruppen

Der finale Tag 5 brachte als Einstand den Playground der Sportunion und als Höhepunkt die Kinderolympiade mit verschiedensten Disziplinen + Siegerehrung.

Unterm Strich hatten alle Betreuer und Kinder großen Spaß, zeigten enormen Einsatz bei allen Bewerben und freuen sich bereits jetzt schon auf das nächste Sommercamp.