Starker Auftritt der männlichen U10 gegen Titelfavorit Krems!

Foto 1: Wie bei der Kampfmannschaft gesehen, bedankten sich auch die U10-Spieler bei ihren zahlreichen Fans (Anm.: Foto 2) mit einem einfachen Hipp-Hipp-Hurra…..

Die neuformierte U10-Mannschaft bestritt am vergangenen Sonntag ihr erstes Bewerbsspiel. Die von den beiden Trainern Karl Schörg & Florian Kampl betreuten Burschen schlugen sich dabei ausgesprochen wacker. Nach spannenden vierzig Spielminuten musste man sich den favorisierten Gästen aus der Wachau nur äußerst knapp mit 26:27 geschlagen geben.

Die Jungs haben definitiv eine erste Talentprobe abgelegt und werden uns in Zukunft sicherlich noch viel Freude bereiten. Auch wenn die Niederlage ganz knapp ausfiel, ist sie kein Malheur. Wir haben gerade gegen die starken Kremser gesehen, in welchen Bereichen wir noch Defizite haben bzw. ansetzen müssen. Daran werden wir in den nächsten Wochen und Monaten arbeiten,

resümiert UHC-Manager Gerhard Gedinger zufrieden über den ersten Auftritt der UHC-Youngsters.

auf den Rängen wurde gejubelt und “vor Stolz um die Wette gestrahlt”