UHC-Jugend glänzt neuerlich mit tollen Leistungen!!

Große Freude herrschte am Turnierende bei den jungen UHC-Talenten, die tolle Erfolge feierten (12 Spiele –> 10 Siege, 2 Remis) und ungeschlagen blieben.

UHC-Jugend glänzt neuerlich mit tollen Leistungen!!

Vergangenen Samstag fand in Tulln das nächste U09-Turnier statt, an dem der UHC Hollabrunn mit zwei Teams teilnahm.

Die Burschen zeigten eine tolle Teamleistung und erzielten nach fünf Siegen und zwei Remis den hervorragenden 2. Platz in ihrer Gruppe.

Die Mädels trumpften sogar noch stärker auf und feierten sechs Siege in ebenso vielen Spielen.

Nun freut man sich bereits auf das finale Abschlussturnier in Hollabrunn, am 11. Juni, wo man vor heimischer Kulisse erneut sein Können unter Beweis stellen möchte.

Mit großem Einsatz bei jedem Spiel waren Arthur Leitner (li.) und Vitus Kampl (re.) dabei.

27 Teams nahmen in Tulln am U09-Turnier teil und sorgten für eine großartige Kulisse.