Krönender Saisonabschluss beim U09-Turnier in Hollabrunn!

: Lauter Sieger – strahlende Gesichter gab es bei allen Teilnehmern, die sich über Pokale und Medaillen freuen durften.

Hollabrunns jüngste Mannschaften zeigten beim letzten Turnier der Saison einmal mehr hervorragende Leistungen. Die Mädels erreichten nach spannenden Spielen den tollen vierten Rang.

Bei den Burschen belegte man in der Aufbaugruppe mit den beiden Teams den dritten bzw. sechsten Rang. In der Leistungsgruppe waren die UHC-Jungs einmal mehr unschlagbar, gewannen alle sechs Spiele und sicherten sich damit eindrucksvoll den Turniersieg!

Es ist immer wieder Freude zu sehen, mit welch Begeisterung unsere Jüngsten zu Werke gehen. Abgesehen von tollen sportlichen Leistungen macht sich hier auch schon besonders der Teamgeist und das Miteinander bemerkbar, das gerade unsere Sportart so auszeichnet. Ich denke, wir werden in den nächsten Jahren noch viel Freude mit dieser Generation haben,

resümiert UHC-Manager Gerhard Gedinger einen gelungenen U09-Spieltag.

Die Objekte der Begierde – der UHC Hollabrunn bedankt sich bei Stadtrat Wolfgang Scharinger und Sportstadtrat Kornelius Schneider für die großzügige Spende der Pokale.