UHC stellt die Weichen für die Zukunft!

Ivo Belas wünscht seinem Nachfolger Vlatko Mitkov alles Gute zu seinem ersten Traineramt.

Nach der Saison ist vor der Saison – ein alter, aber zutreffender Spruch im Sport. Beim UHC Hollabrunn ist man ebenfalls hinter den Kulissen sehr aktiv und bastelt an der Mannschaft für die neue Saison.

Die wichtigste Personalie wurde schon Anfang des Jahres geklärt – nämlich die Trainerfrage. Niemand geringerer als Kapitän Vlatko Mitkov folgt Ivo Belas als Trainer des UHC Hollabrunn nach. Der EHF-Master-Coach (höchste Trainerausbildung Europas) wird ab der neuen Spielzeit die Geschicke der Männermannschaft lenken. Ihm zur Seite wird Daniel Forrai als Co-Trainer fungieren. Näheres dazu in Kürze!

Wir haben uns vor der Saison schon abgesprochen, dass Ivo uns noch durch diese Saison führen wird, da wir im Vorjahr nach acht Abgängen vor einer schweren Saison standen. Umso mehr freut es uns alle, dass er als Meistertrainer geht. Er hat seinem Nachfolger sicherlich die Latte sehr hoch gelegt. Andererseits vertrauen wir auf Vladis Qualitäten in jeder Hinsicht und sind fest davon überzeugt, dass dies die richtige Entscheidung für die Zukunft ist,

sieht UHC-Manager Gerhard Gedinger den Trainerwechsel mit einem lachenden bzw. weinenden Auge.

UHC-Manager Gerhard Gedinger bedankte sich beim scheidenden Trainer Ivo Belas für seinen Einsatz in den letzten vier Jahren.