Spielvorschau

UHC Speed Connect Hollabrunn will endlich wieder punkten!

1:1 nach Siegen – Im Heimspiel konnten Parzer & Co gegen Ferlach den Premierensieg in der HLA Meisterliga feiern. Das Cup Achtefinale ging dann an die Kärntner.

HLA MEISTERLIGA / In Runde 16 führt die Reise UHC-Kapitän Gal & Co in den Süden nach Ferlach. Gegen jenes Team, das man bisher als Einzige gewinnen konnte. Allerdings wenige Wochen danach daheim im Cup auch wiederum verlor. Ungeachtet dessen bzw. auch nach der unnötigen Heimniederlage gegen Bärnbach/Köflach strebt man im Hollabrunner Lager danach, endlich wieder zu punkten.

Wir müssen uns für unsere durchaus guten Leistungen endlich wieder einmal belohnen. Es hilft uns gar nichts, wenn man uns attestiert, über weite Strecken einen gefälligen Handball zu spielen, wir aber letztendlich immer mit leeren Händen dastehen. Ferlach ist sicherlich ein sehr heimstarker Gegner, aber auch nicht unschlagbar. Ich wäre auch zufrieden, wenn wir einmal einen dreckigen Sieg einfahren, d.h. zwar nicht überragend spielen, aber dafür die Punkte machen,

sieht UHC-Manager Gerhard Gedinger dem Spiel in Kärnten gespannt entgegen.

Vorschau

kommenden Dienstag treffen unsere Jungs in der Weinviertelarena auf den UHK Krems, Anwurf um 19:30 Uhr!

Link-Box

mehr zum Spiel