Spielvorschau

UHC Speed Connect Hollabrunn trifft auf die Fivers!

In der 19. Runde des Grunddurchgangs treffen Filzwieser & Co. am Samstag in der Weinviertelarena auf die Fivers WAT Margareten. In der Hinrunde setzte es in Wien eine deutliche 26:41-Niederlage. Vor heimischem Publikum möchte man sich diesmal aber ganz anders präsentieren. Bis auf Kapitän Gal sollte der komplette Kader wieder einsatzbereit sein.

Wir haben uns vorige Woche in Bregenz trotz vieler Ausfälle über weite Strecken gut verkauft. An diese Leistung möchten wir auch daheim gegen die Fivers anknüpfen. Etwas mehr Effizienz im Abschluss und eine kompaktere Defensivleistung müssen wir aber jedenfalls aufs Parkett bringen, damit wir endlich wieder Punkte einfahren,

definiert UHC-Manager Gerhard Gedinger die Ausgangslage.

Im Hollabrunner Lager hofft man auch wieder auf die zahlreiche Unterstützung von den Rängen, die vor allem beim letzten Heimspiel gegen Krems sehr beeindruckend war.