Den Schwung von Graz mitnehmen!

HLA Meisterliga / Der UHC Speed Connect Hollabrunn trifft in der letzten Runde des Grunddurchgangs auswärts auf Vöslau!

Um wichtige Punkte geht es für Kapitän Gal & Co samstags in der Thermenstadt. Geht es doch darum, den Rückstand auf die vorderen Plätze um zumindest einen Punkt noch zu verringern. Nachdem man aber auf Vöslau auch im Abstiegsplay-Off treffen wird und diese somit ebenfalls um weitere PO-Punkte kämpfen, wird das NÖ-Derby sicherlich eine heiße Partie.

Im Heimspiel haben wir uns leider nicht so gut präsentiert und klar verloren. Nachdem wir aber in den letzten Spielen schon einen klaren Aufwärtstrend erkennen ließen, war der Heimsieg gegen Graz sicherlich der Dosenöffner, den wir gebraucht haben. Wir wollen uns daher auch gegen die routinierte Vöslauer Mannschaft stark präsentieren und Zählbares mitnehmen,

hofft UHC-Manager Gerhard Gedinger auf einen neuerlichen starken Auftritt seines Teams.

Für alle Fans sind Fahrgemeinschaften angedacht! Abfahrt wäre am Samstag um 17.00 Uhr von der Weinviertelarena!

UHC Rückraum Matej Galina zeigt,  nach längerer Verletzungspause zu Saisonbeginn, regelmäßig mit starken Leistungen auf.

Für die Liga Grund genug ihn zum Interview zu laden ⇓

fensterversand.at Kopf der Woche: Matej Galina – HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE