Deja vu gegen Tirol!

ZTE HLA CHALLENGE MPO / In der letzten Runde des Meisterplay-Offs trifft der UHC Speed Connect Hollabrunn wie im Vorjahr auf Medalp Tirol!

Die Vorzeichen für dieses Spiel sind jedoch etwas anders gelagert als in der Vorsaison. Ging es damals im direkten Duell für beide Teams um den Meistertitel, den man in einem denkwürdigen Spiel mit einem 31:23-Erfolg in den Schlusssekunden fixieren konnte, so geht es diesmal “nur” für Hollabrunn um etwas – nämlich wieder um den Meistertitel!

Das macht die Ausgangslage für uns aber nicht wirklich einfacher. Die Tiroler können befreit aufspielen, weil es für sie um nichts mehr geht. Wir müssen wiederum unsere Anfangsnervosität, die uns die letzten Spiele begleitet hat, ablegen und von Beginn an sofort mit Vollgas loslegen. Das Auswärtsspiel war ein wahrer Krimi, den wir mit 22:21 nur sehr knapp für uns entscheiden konnten. Uns ist daher bewusst, dass die Partie absolut kein Selbstläufer, sondern uns alles abverlangen wird. Wir hoffen aber auf eine volle Weinviertelarena, die uns wie in der Vorwoche gegen Leoben zum Sieg pushen soll,

blickt UHC-Manager Gerhard Gedinger der finalen Partie gespannt entgegen.

Das Rahmenprogramm beim UHC Speed Connect Hollabrunn mit exquisiter Weinverkostung, eigener UHC-Burger-Kreation und Happy Hour im UHC-Sportcafe wird der Bedeutung des letzten Spiels aber jedenfalls gerecht. Man ersucht die Fans auch, diesmal etwas früher zu kommen, damit auch alle zeitgerecht einen Platz finden werden.

UHC-Spielmacher Kevin Wieninger will auch gegen Tirol entschlossen vorangehen!

Link-Box

mehr zum Spiel