Gipfeltreffen in Leoben!

Als geschlossene Einheit möchte sich der UHC Speed Connect Hollabrunn samstags auch in Leoben präsentieren!

ZTE HLA CHALLENGE / In der vierten Runde des Meisterplay-Offs muss der UHC SPEED CONNECT Hollabrunn den schweren Gang in die Obersteiermark antreten!

Mit dem 31:27-Heimsieg gegen St. Pölten hat man vergangene Woche die Pflichtaufgabe souverän gemeistert. Am Samstag wartet mit Leoben jener Gegner, gegen den man im Grunddurchgang beide Spiele verloren hat. Grund genug also, um diese Scharte auszuwetzen.

Leoben verfügt über vier sehr starke Legionäre. Mit den talentierten Eigenbauspielern wie Moser, Schweiger, den Stolz-Brüdern u.a. ergibt das in Summe eine starke Mischung. Inwieweit die vorzeitige Ansage, heuer nicht in die erste Liga aufsteigen zu wollen, sich auf die Mannschaft auswirkt, wird man im Spiel am Samstag gegen uns sehen. Wir gehen aber davon aus, dass sie daheim auf jeden Fall stark performen und uns erneut schlagen wollen. Wir haben diese Woche zwar wieder mit Hallenproblemen gekämpft, aber dennoch die Möglichkeit gehabt, anderweitig gut zu trainieren. Neuzugang Rome Hebo integriert sich von Training zu Training immer besser ins Team und wird in Leoben sicherlich ein wichtiger Faktor für uns sein,

erwartet sich UHC-Manager Gerhard Gedinger eine knackige Partie in der Obersteiermark.

Rückraum Rome Hebo schaffte es sich in kürzester Zeit ins Mannschaftsgefüge zu integrieren, sportlich als auch menschlich ein absoluter Gewinn für den UHC!