Richtungsweisendes Spiel in Tirol!

UHC-Kapitän Kristof Gal möchte seine aktuell starke Form auch sonntags in Tirol bestätigen!

ZTE HLA CHALLENGE MPO / Zum Abschluss der Hinrunde gastiert der UHC Speed Connect Hollabrunn am Sonntag in Innsbruck!

Mit dem Auswärtsspiel bei Medalp Tirol schließen Parzer & Co. am kommenden Sonntag eine bisher erfreuliche Hinrunde ab. Damit dies aber so bleibt, möchte man auch in Innsbruck voll anschreiben. Aufgrund der letzten Ergebnisse der Gastgeber ist man allerdings gewarnt. Vor allem der Auswärtssieg in der letzten Runde in St. Pölten ist ein deutliches Signal, dass man den Gewinner des Grunddurchgangs der Challenge West keineswegs unterschätzen darf.

Mit Routinier Thomas Heiss im Tor, Shooter Luca Lechleitner und weiteren Tiroler Talenten stellen die Innsbrucker eine gefährliche Mannschaft, die es nicht zu unterschätzen gilt. Wir haben in der Vorwoche ein erfolgreiches Sparring in Stupava/Malacky absolviert und uns diese Woche konzentriert auf den Gegner vorbereitet. Unsere Jungs wollen weiterhin ungeschlagen bleiben. Dafür ist aber sonntags höchste Konzentration und maximale Bereitschaft erforderlich, um die beiden Punkte nach Hause mitzunehmen,

skizziert UHC-Manager Gerhard Gedinger die Ausgangslage.