Eine Legende wurde 60 - der UHC gratuliert!

Vor wenigen Tagen feierte Karl Schörg seinen 60. Geburtstag. 95 Länderspiele mit 265 Toren für Österreich und immer noch Platz 15 in der ewigen Torschützenrangliste zeugen von seiner internationalen Qualität.

Mit Werner Stolarz und Gerhard Gedinger gründete er im März 2002 den UHC Hollabrunn und stand diesem als erster Präsident bis August 2004 vor.

Aktuell wirkt der diplomierte Sportpädagoge als U09-Trainer bei den Jüngsten und freut sich über deren Begeisterung und Engagement.

Vor dem Weinviertelderby überreichte Schriftführer Andreas Hochgerner dem Jubilar ein Präsent in Form einer Fotocollage

UHC-Kassier Christian Fürst überraschte den Jubilar nach dem Spiel mit einer sportlich gehaltenen Torte.